Anke & Nick Katzman 039889 - 50 87 41 0178 - 811 41 66 info@blue-lizard.de
Eine Ära der ganz besonderen Art… Einmalig in ganz Berlin, Deutschland und wohl in ganz Europa! Eine Band, ein Traum und gleichzeitig eine lebende musikalische Legende! Rock Island Line- eine unverwüstliche musikalische Widerstandsband aus den frühen 50er Jahren, eine Band aus der Hamburger Starclub Tradition. Gewöhnlich spielt die Band um den legendären Boogie-Bernd im geschichtsträchtigen „Kastanienwäldchen“ in Berlin. Woche für Woche strömen die tanzfreudigen Rock`n Roll-Enthusiasten in bester Garderobe zu diesem Event. Unglaublich, aber wahr – die Urgesteine des Rock'n Roll verlassen ihr Terrain und wagen sich in die Blue Lizard Lounge nach Funkenhagen. Freut Euch auf einen stimmungsvollen Abend mit großartigem Rock'n Roll, fetzigem Swing und robustem Jive.
+ Überraschungssänger Jack The Belter aus London
Blues    Jazz   Boogie Woogie Pugsley Buzzard piano, vocal Micha Maass drums Klaas Wendling contrabass Der hippste Pianospieler Australiens kommt nach Europa. Mit einer Stimme wie Tom Waits und einem schwindelerregenden Tastenflug packt er sein Publikum und nimmt es mit auf eine Odyssee durch Harlem Stride, New Orleans Funk, Swampjack Jazz und Barrelhouse Blues. Dieser schnittige Mordskerl ist ein leidenschaftlicher Performer und humorvoller Gaukler. Er spielt hunderte Shows jedes Jahr und fasziniert unermüdlich Frauen, Männer, Kinder, Alte mit seiner kolossalen Stimme und einem entfesselten Piano.
Rock‘n Roll  Swing  Jive